Edifier C2XD 2.1 Soundsystem im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Der chinesische Hersteller Edifier bietet mit dem C2XD wieder mal ein sehr gutes 2.1 Soundsystem zum Einsteigerpreis an. Neben der ansehnlichen Optik bietet das C2XD einen guten Klang und einige Extras, wie einen externen Verstärker mit LED-Display und eine Fernbedienung. Das Paket für unter 100 Euro ist wirklich ein Knaller. Doch dazu mehr in unserem ausführlichen Test.
Lieferumfang
Mitgeliefert wird alles, was zum Aufbau benötigt wird. Der externe Verstärker, Subwoofer und zwei Satelliten. Dazu die benötigten Kabel (sogar ein optisches Kabel ist dabei), eine Bedienungsanleitung und eine Fernbedienung inklusive Batterie. Dabei handelt es sich um eine normale Knopfzelle, die überall für wenig Geld erworben werden kann.
Design und Verarbeitung
Der Subwoofer und die Satelliten bestehen aus MDF-Echtholzgehäusen und bieten dadurch schon mehr als manch anderes Soundsystem in der Preisklasse.
Eine Ausnahme spielt da der Verstärker, der aus Plastik besteht. Während der Subwoofer und die...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben