Ein Gaming-Chair für Götter oder teurer Mist?

Strangelittleknopf

Öfters hier
Hallo ihr lieben,

Ich bekomme seit einer Weile Infos über Insta und per Mail über einen Gaming-Chair der es in sich haben soll.

Es handelt sich dabei um den Kratos Pro 4D von Colinse. Kennt Ihr nicht? Tja, das ist das Problem! Für einen Preis von knapp 1200,00€ sollte es mal einen Test geben, der uns sagt, ob es eine schwache noblechair Kopie ist oder dieser Stuhl euren Liebling aus Deutschland vom Thron stoßen könnte?
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Due to very high cost of shipping fee (USD$1500), we couldn't provide the
Kratos 4D gaming chair to you.
Also wenn du dafür Werbung kriegst, haben die ihr Targeting wohl nicht richtig im Griff ;) Auch wenn ich das für übertrieben halte.
 

Strangelittleknopf

Öfters hier
Also wenn du dafür Werbung kriegst, haben die ihr Targeting wohl nicht richtig im Griff ;) Auch wenn ich das für übertrieben halte.
Ich bekomme gar nichts, ich bin einfach nur neugierig was diesen Preis rechtfertigen soll !!!! Schau, solche Mails bekomme ich... und klar klicke ich da drauf und schau mir das an. Aber schade wenn die so bockig sind. Hätte noch gefreut wenn den eine Seite testet der ich vertraue.
 

Anhänge

  • 20210531_200933.jpg
    20210531_200933.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 4

Strangelittleknopf

Öfters hier
Meldung hier nach den ersten 2 Wochen :) Ich hab einen Secret Labs in der Batman Version und bin auch Mega zufrieden im Moment, wer weiß jedoch, wie lange das sein wird?
 
Oben