Claritas

Neues Mitglied
Mitarbeiter
In The Spectrum Retreat darf sowohl der Protagonist, als auch der Spieler einen einzigartigen Urlaub im Penrose Hotel genießen. Eine besondere Unterkunft, gefüllt mit Luxus, einem Pool, einer riesigen Bücherei und Robotern als Angestellten. Und exakt einem Gast, dem Spieler.
Der Schein trügt, denn dieses Puzzle-Spiel glänzt mit einer mehr als nur beklemmenden Atmosphäre und schön anzusehender Grafik. Aber auch wenn das Spiel auf den ersten Blick einen mehr als nur guten Eindruck macht, stellt sich doch eine Frage: Ist der Inhalt auch so gut wie die Verpackung?
Die Suche nach einem Ausgang
Das Spiel beginnt damit, dass ihr in eurem Zimmer im Penrose aufwacht und einen Anruf erhaltet. Eine Frau namens Cooper stellt sich vor und verspricht euch Hilfe dabei, aus dem Hotel zu fliehen. Denn auch wenn der Protagonist nicht sonderlich viel dazu zu sagen hat: Allem Anschein nach werdet ihr gegen euren Willen dort festgehalten.
Natürlich wäre es zu leicht, wenn man einfach zur Tür...

Lese weiter....



 
Oben