Eine Website mit WordPress erstellen: Tipps & Tricks

Simon

Administrator
Teammitglied
Eine professionelle Website ist für jede Firma, jedes Unternehmen und mittlerweile auch für jeden Verein absolute Pflicht. In diesem Artikel möchte ich dir einen roten Faden an die Hand geben und dir zeigen, wie du bei der Erstellung einer Internetseite vorgehen kannst.
Tools und Softwarelösungen dafür gibt es ja sehr viele. Welches dieser sogenannten Content Management Systeme hat die Nase vorn.
Meine Empfehlung: WordPress
Mit WordPress kannst du eine Website, einen Blog oder auch ein Shopsystem erstellen. Dieses Content Management System ist sehr flexibel und gleichzeitig absolut einfach zu bedienen.
Hilfreiche Schritt für Schritt Anleitungen für WordPress findest du bei Oliver Pfeil. Er ist absoluter Experte in diesem Gebiet.
Hier ein paar Vorteile von WordPress:

Der Einstieg in WordPress ist einfach und daher auch bei Anfängern sehr beliebt.
Die Software kannst du bei jedem Hostinganbieter verwenden und bist damit nicht an einen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben