Eintrag bestätigt: Adventskalender 2022

Michaela Dollinger

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich habe eine Frage zu dem Adventskalender 2022. Ich spiele täglich mit und bekomme immer per E-Mail eine Eintrag Bestätigung (Siehe Foto). Nun frage ich mich, was die grünen Fragezeichen bei jedem Eintrag bedeuten. Bedeutet das Fragezeichen, dass der Eintrag nicht akzeptiert wurde und ungültig ist? Oder was bedeuteten diese grünen Fragezeichen?

Über eine Antwort oder Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Michaela D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michaela,
ich habe das Bild mal gelöscht, damit nicht jeder deine E-Mailadresse sieht und damit Schabernack treiben kann.

Ich denke das hängt damit zusammen, dass du die Bilder in der E-Mail nicht zugelassen hast und dadurch Platzhalter angezeigt werden.

Viele Grüße
Simon
 
Hallo @Simon
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und Löschung meines Bildes. An meine E-Mail Adresse habe ich gar nicht gedacht.

Ich verstehe! Die Fragezeichen werden also anstatt der Bilder angezeigt. Danke @Simon 😊

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳

Viele Grüße,
Michaela D.
 
Zurück
Oben