Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Das Elgato Stream Deck ist sicher vielen Twitch-Streamern und Streaming-Enthusiasten ein Begriff. Das kleine Gadget ist auch schon ein wenig länger auf dem Markt, aber als das „Stream Deck Mini“ veröffentlicht wurde, war es ein Anlass für uns den kleinen Helfer mal selbst auf den Prüfstand zu schicken. Was kann das Ding mit den vielen Displays also und braucht es wirklich jeder Streamer, der etwas von sich hält?
Verarbeitung und Lieferumfang
Karton angekommen und geöffnet, lächeln uns direkt fünf mal drei kleine Displays beziehungsweise die Tasten des Stream Decks an. Neben einer kurzen Anleitung, ziehen wir sonst nur noch das fest verbaute USB-2.0-Kabel sowie eine Halterung aus dem Karton.





Halterung für das Stream Deck...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben