Jens

Mitglied
Teammitglied
Seit jeher steht der Hersteller Endgame Gar für kompromisslose Gaming-Peripherie. Nun haben die Experten mit dem MPC CORDURA ein brandneues Mauspad vorgestellt. Dieses soll maßgeschneidert an die Anforderungen von Gamern angepasst worden sein. Dafür sorgt der besondere Stoff CORDURA.
Ein ganz besonderes Material
Der Name des neuen Mauspad kommt nicht von ungefähr. So setzt Endgame Gear hier auf dunkelblaues CORDURA. Dieses stellt sich auf den ersten Blick als feine Textiloberfläche dar. Doch das Material punktet neben einem coolen Look vor allem durch eine hohe Widerstandsfähigkeit. So ist es nicht nur reißfest, sondern bietet darüber hinaus einen zuverlässigen Schutz vor Staub und Wasser. Außerdem soll durch das CORDURA eine sehr gute Gleiteigenschaft gewährleistet sein. Dies ist bei einem Mauspad selbstverständlich von großer Bedeutung. Nach Angaben von Endgame Gear wurde das Mauspad maßgeschneidert an moderne Gaming-Mäuse angepasst. So harmoniert es besonders gut mit den...
Lese weiter....


 

Oben