EPOS GTW 270 Hybrid: Gaming-In-Ears für unterwegs

Simon

Administrator
Teammitglied
Je nach dem von welcher Marke, welchem Unternehmen wir ein Produkt zum Testen vorgesetzt bekommen, haben wir auch zwangsläufig unterschiedliche Erwartung an das Ergebnis. Natürlich sind diese besonders hoch, wenn es sich um Audio-Gurus wie EPOS handelt. Der Marke, die zur dänischen Demant Group gehört, mit Sennheiser kollaborierte und sich ganz dem erstklassigen Sound für Gamer verschrieben hat. Das hatte schon oft hervorragende Produkte zum Ergebnis.
Bei den neuen True Wireless In-Ears GTW 270 Hybrid hat EPOS aber auf die Kompetenz von Sennheiser verzichtet und in Eigenregie entwickelt. Möglicherweise kann auch der Ausstieg Sennheisers aus dem Privatsektor die Ursache dafür sein. Nichtsdestotrotz müssen sich diese Kopfhörer für Gamer ganz und gar nicht verstecken. Sie sind für jede Art von Gamer geeignet – außer man spielt ausschließlich an einer Xbox.
Wir haben uns den EPOS GTW 270 Hybrid angenommen und sie auf Her(t)z und Sound geprüft.
Technische Daten



Bauart
In-Ears...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben