EPOS | Sennheiser GSP 601 und GSP 602 kommen in den Handel

Jens

Mitglied
Teammitglied
EPOS hat mit der Headset-Serie GSP 600 eine der beliebtesten Kopfhörerpaare am Gaming-Markt geschaffen. Vor allem Spieler, die viel Wert auf einen Surround-Sound legen, erfreuten sich stets an den Over-Ears. Nun bringt der Hersteller die beliebte Serie in zwei neuen Farben auf den Markt.
Bei anspruchsvollen Gamern beliebt
Die GSP 600 Headset-Serie ist vor allem aufgrund ihres kristallklaren Klangs so beliebt. Dank des zuverlässigen Raumklangs ermöglichten die Kopfhörer eine höchst zuverlässige Gegenerortung. Doch nicht nur im Multiplayer-Bereich überzeugten die Kopfhörer. Aufgrund des Audio-Erlebnisses erfreuten sich auch viele Gamer bei Singleplayer-Partien an den GSP 600. Schließlich sorgte der realistische Klang für ein hohes Maß an Immersion. Dennoch war es für den Hersteller wohl an der Zeit, frischen Wind in die Serie zu bringen. Schließlich war das Headset bislang nur in der Farbe schwarz/rot erhältlich.
EPOS | Sennheiser GSP 601
So neu die Farben auch sein mögen, so...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben