Jens

Mitglied
Teammitglied
Small footprint. Big impact. – Diese beiden Sätze sollen das neueste Gehäuse von Fractal Design zusammenfassen können. Der Gehäuse-Experte stellte mit dem Era ITX sein neuestes Werk vor einigen Tagen in Schweden vor. Neben dem kleinen Formfaktor sollen auch einige innovative Eigenschaften für Einzigartigkeit sorgen. Außerdem betont Fractal Design die Zusammenarbeit mit Intel.
Best of both Worlds
Es gibt im IT-Bereich einige Namen, bei denen es sofort klick macht. Zu den Visionären im PC-Bereich zählt sicherlich Intel. Neben den bekannten Prozessoren, war Intel auch lange Zeit im Gehäusebau tätig. Umso verständlicher ist es, dass Fractal Design stolz auf eine Zusammenarbeit ist. Gemeinsam haben die beiden Unternehmen das neue Era ITX entworfen. Während Fractal Design in den letzten Jahren begonnen hat sich auf ausgefallene und ansehnliche Designs zu konzentrieren, lag der Fokus von Intel auf flexibler Funktionalität. Aus der Zusammenarbeit der beiden Branchen-Experten sollte nun der...
Lese weiter....


 

Oben