Erstes HDMI-Kabel mit RGB-Beleuchtung kommt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Mittlerweile werden alle denkbaren Technik-Gadgets mit einer RGB-Beleuchtung ausgestattet. So wird aus dem noch so alltäglichen Gegenstand ein echter Hingucker. Doch der Hersteller Vivify treibt es nun auf die Spitze. Er bringt das erste HDMI-Kabel mit einer integrierten RGB-Beleuchtung auf den Markt.
RGB-Beleuchtung macht alles besser
Es ist egal, ob es sich um die Computermaus, die Tastatur oder das Soundsystem handelt. Inzwischen sind PC-Komponenten in Regenbogenfarben aus dem Gaming-Sektor nicht mehr wegzudenken. Für Gamer, die über das durchschnittliche Maß hinaus viel Wert auf Optik legen, bringt Vivify nun das optimale Produkt auf den Markt. Das bald erscheinende HDMI-Kabel ARQUUS W73 bietet eine eigene RGB-Beleuchtung. So kommen Hardcore-Gamer, die wirklich alles in Regenbogenfarben erstrahlen lassen möchten, ihrem Ziel ein kleines Stück näher.
Gute Specs
Auf dem Papier liest sich die Leistungsfähigkeit des ARQUUS W73 zumindest schon einmal sehr gut. So handelt es sich...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben