oRxx

Mitglied
Teammitglied
Escape from Tarkov ist ein Hardcore-First-Person-Shooter mit RPG-Elementen, in dem du alleine oder mit Freunden dein Können unter Beweis stellen musst. Durch einen Konflikt mit der russischen Regierung ist das Gebiet rund um die fiktive Stadt Tarkov zum Kriegsgebiet erklärt worden. Ich habe mir den Hardcore-First-Person-Shooter näher angeschaut und mich in viele Runden alleine oder mit Freunden begeben. Wie sich Escape from Tarkov im Vergleich zu anderen First-Person-Shootern macht, erfährst du in diesem Testbericht.
Story
Escape from Tarkov spielt, wie der Name bereits verraten lässt, in der fiktiven Stadt Tarkov. Diese befindet sich in einer Region im Nordwesten von Russland. Durch einen Konflikt eines Konzerns mit der russischen Regierung wurde diese zu einem Kriegsgebiet erklärt. Hier könnt ihr euch einen von zwei privaten Sicherheits- und Militärunternehmen, der United Security (USEC) oder dem Battle Encounter Assault Regiment (BEAR) anschließen.
Die weitere Geschichte wird...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben