Jens

Mitglied
Teammitglied
Im Mai soll es auch hierzulande soweit sein. Facebook Deutschland kooperiert im Rahmen von „Facebook News“ mit Verlagen. Dabei sollen über 100 Medienmarken mit von der Partie sein.
Facebook als Nachrichtenquelle
Statistiken zeigen, dass immer mehr Menschen soziale Netzwerke als Nachrichtenquelle Nummer 1 nutzen. Dessen ist sich auch der Branchen-Primus Facebook bewusst. Dementsprechend möchte das Unternehmen unter der Führung von CEO Mark Zuckerberg bald mit Facebook News deutschen Mitgliedern passende Nachrichten bieten. Schon jetzt ist bekannt, dass über 100 Verlage im Rahmen des News-Feeds ihre Inhalte zugänglich machen wollen. Nach eigenen Angaben des Unternehmens soll es sich bei Facebook News um einen „dedizierten Ort für journalistische Inhalte“ handeln. Während User in UK und den USA bereits seit geraumer Zeit auf Facebook News zugreifen können, sollen neben Deutschland nun auch weitere Länder folgen.
Namhafte Verlage
Dabei sollen nicht irgendwelche unbekannten Verlage...

Lese weiter....


 
Oben