Fire TV: Sky Ticket funktioniert jetzt auch auf Amazon-Geräten

Jens

Mitglied
Teammitglied
Bislang passten Sky und Amazon nicht sehr gut zusammen. Wer schon einmal versucht hat, mit einem Amazon Fire-TV-Gerät auf den Streamingdienst von Sky zuzugreifen, weiß warum. Nur über aufwendige und halb legale Umwege war es möglich, zu streamen. Doch nun soll das Problem aus der Welt geschafft werden. Ausgewählte Geräte sollen bald eine spezielle Sky Ticket-App erhalten.
Antwort auf die Amazon-App auf Sky-Geräten?
Umgekehrt funktioniert die Zusammenarbeit bereits seit Ende letzten Jahres. So konnten Besitzer eines Sky-Ticket- oder Sky-Q-Gerätes bereits im Dezember 2020 die Streaming-App „Prime Video“ auf ihr Gerät herunterladen. Möglicherweise wollten die Zuständigen bei Amazon nun ihrerseits die Schuld begleichen. Ausgewählte Fire-TV-Geräte bieten nun nämlich die passende App für Sky Ticket. Während sich Amazon neben Netflix und Disney+ damit einen weiteren Konkurrenten auf die eigene Plattform holt, werden sich die User über ein breitgefächertes Streaming-Angebot freuen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben