Fläche der gamescom 2019 wird noch größer

robert

Öfters hier
Besucher der vergangenen Ausgaben der gamescom haben sich in vielen Fällen über die überfüllten Hallen beschwert, in denen ein Fortkommen kaum möglich war. Die Köln Messe hat aus diesem Grund angekündigt, dass die vom 21. bis 24. August stattfindende gamescom 2019 mehr Platz erhält, um den Aufenthalt der zahlreichen Besucher angenehmer zu gestalten.

Laut dem kürzlich veröffentlichten Hallenplan wurde die Fläche von 201.000 Quadratmeter im Jahr 2018 um fünf Prozent auf 210.000 Quadratmeter im Jahr 2019 erhöht. Die neue Fläche soll vor allem für Besucher freigehalten werden und nicht durch zusätzliche Aussteller in Anspruch genommen werden.
Außerdem wurde angekündigt, dass besonders in der Entertainment-Area eine Umgestaltung des Hallenplans dafür sorgen soll...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben