Simon

Administrator
Teammitglied
Seinen Einstieg auf den Markt mit Kompaktwasserkühlungen wagte der aus Schweden stammende Hersteller Fractal Design mit der Kelvin-Serie. Sein neuestes Produkt ist die Fractal Design Celsius S24 Wasserkühlung Wasserkühlung.
Am meisten wertschätzen wir an der Celsius S24 aus dem Hause Fractal Design die besondere Art und Weise, mit der von unnötigem Ballast abgesehen wurde. So ist sich bei diesem Modell komplett auf die Features konzentriert worden. Von überflüssigen LEDs bleiben wir ebenso verschont wie von unnötiger Software. Die Celsius S24 benötigt ausschließlich einen Motherboard-Header, der unterhalb der Pumpe ausgeht. Trotz des einfach gehaltenen Designs macht der Pumpenkopf dank der reflektierenden Oberseite und des drehfähigen Gummiumgebungs-Ziffernblattes einiges her. Zur Auswahl stehen die beiden Betriebsarten PWM und Automatik. Da jedoch die Auto-Steuerung relativ träge läuft und erst sehr spät reagiert, empfehlen...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben