Fractal Design Define Mini C: Hochwertiges Gehäuse für kleines Geld

Marcel

Moderator
Teammitglied
2017-07-08-2-300x169.png

In den vergangenen Jahren hat uns Fractal Design schon mehrmals verschiedene Gehäuse oder auch Lüfter zum Testen gesendet. Auch dieses Mal haben wir wieder ein Gehäuse zum Testen von Fractal Design bekommen, um genau zu sein ein kleines Micro-ATX-Gehäuse und um etwas die Spannung zu nehmen: Es ist mal wieder ein top Gehäuse mit vielen Features für kleines Geld.
Lieferumfang
Wie gewohnt ist der Lieferumfang sehr umfangreich. Beim Öffnen erwartet uns das Gehäuse, welches sicher verpackt ist. Dazu gesellen sich Schrauben, Kabelhalterung, Kabelbinder und natürlich eine Gebrauchsanweisung. Auch zwei Dynamic X2 GP-12 Lüfter befinden sich schon vorinstalliert im Gehäuse, welche einmal vorne und hinten zu finden sind und für einen Airflow im Gehäuse sorgen.
Technische Daten



Material
Stahl / Kunststoff


Gehäuse
Micro ATX


Formfaktor
Micro ATX und ITX


Abmessungen in mm (B x H x T)

399 x 210...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben