Fractal Design Meshify 2 Compact – Die kompakte Fortsetzung eines Klassikers

Alex

Mitglied
Teammitglied
Mit dem Meshify 2 Compact bietet der schwedische Hersteller Fractal Design eine weitere nachfolge Variation zum beliebten Meshify C, welches die Meshify-Serie im Jahr 2016 begründet hat. Es bietet zahlreiche Verbesserungen und neue Features, die die Benutzerfreundlichkeit weiter verbessern. So wurde die Montage des Glas-Seitenteils überarbeitet. Weg von Schrauben und hin zu einem selbstschließenden Mechanismus, der das Seitenteil an der Oberseite fest im Griff hat. Durch das verbesserte Layout können nun deutlich größere Grafikkarten verbaut werden. Auch wurde auf das Feedback der Community eingegangen und Fractal Design hat aufgrund dessen das Frontpanel weitgehend überarbeitet. So bietet sich jetzt die Möglichkeit, die Mesh-Front über die verbauten Scharniere zu öffnen und mit einem Handgriff den Airflow, durch das Entfernen des Nylon-Staubfilters, zu verbessern. Wie die Verbesserungen umgesetzt wurden, haben wir in unserem Test für euch herausgefunden.
Technische Daten...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die relativ schlichte Optik ohne RGB Schnickschnack. Wenn jetzt noch die Front in einfachem Look gehalten wäre ... :)
 
Zurück
Oben