Simon

Administrator
Mitarbeiter
Fractal Design, einer der führenden Entwickler und Hersteller von PC Gehäusen, hat heute die beeindruckende neue Version eines der populärsten Gehäuse-Designs der letzten Jahre enthüllt. Basierend auf dem Define S2, verfügt das Define S2 Vision über zahlreiche neue Features, wie elegante, getönte Tempered Glass Panels an allen Seiten. Das Define S2 Vision wird in zwei Varianten erhältlich sein, der RGB Version mit Prisma ARGB Fans und LED Strip, sowie der Blackout Version mit den brandneuen, komplett schwarzen Dynamic X2 PWM Black Lüftern, die ab sofort auch einzeln erhältlich sind.
Define S2 Vision
Das Define S2 Vision wurde mit dem Ziel entwickelt, herausragendes Design und hohe Funktionalität zu vereinen. Dank des fast ausschließlich aus Tempered Glass bestehendem Äußeren kannst du die ganze Eleganz deines Systems aus jedem Blickwinkel genießen. Ziehe mit dem Define S2 Vision RGB alle Blicke auf deine Hardware oder wähle die Blackout Edition mit dezenterer, aber ebenso...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Kabs

Mitglied
Hey Scarecrow!

Ich mag solche Full Tempered Glass Gehäuse generell sehr gerne. Das Meshify gefällt mir trotz geschlossener Mesh Front aber auch gut. Sonst gibts aber viele nicht so schöne an der Front geschlossene auch.

Mein 6 Jahre altes CM sieht auf jeden Fall nicht so schön aus wie die beiden.

RGB ist natrülich klasse. Bin da aber eher der dezente Typ und mag auch nicht wenns zu hell ist.
 

Scarecrow1976

Mitglied
Hey Scarecrow!

Ich mag solche Full Tempered Glass Gehäuse generell sehr gerne. Das Meshify gefällt mir trotz geschlossener Mesh Front aber auch gut. Sonst gibts aber viele nicht so schöne an der Front geschlossene auch.

Mein 6 Jahre altes CM sieht auf jeden Fall nicht so schön aus wie die beiden.

RGB ist natrülich klasse. Bin da aber eher der dezente Typ und mag auch nicht wenns zu hell ist.
Ist halt alles Geschmackssache :)
 

Simon

Administrator
Mitarbeiter
RGB ist schon ganz cool, bei mir kommt das aber leider kaum zur Geltung, da der Rechner auf dem Boden steht und ich da auch nicht wirklich drauf achte.
Ich habe das Define S2 Vision RGB gerade schon bei mir stehen und bin sehr zufrieden, Test kommt demnächst.
 

Kabs

Mitglied
Mein Rechner steht nur unterm Tisch, damit man mich nicht auslacht :ROFLMAO: Mein Uralt CM Gehäuse glänzt höchstens vor Kratzern auf der Acrylseitenwand 🤔(y)
 

Oben