FRITZ!Box 6590 Cable im Test: Ein grandioser Router fürs Kabelnetz

Simon

Administrator
Teammitglied
Die seit 2017 erhältliche Cable-Version der FRITZ!Box 6590 ist das Top-Modell der AVM-Kabel-Router. 2015 erstmals auf einer Messe vorgestellt, weiß der Router seine Konkurrenten auch heute noch in den Schatten zu stellen. Doch was leistet er in der Praxis tatsächlich? Ist die Leistung wirklich beeindruckend? Wir haben die Top-FRITZ!Box einem Praxistest unterzogen. Nachfolgend finden sich die Ergebnisse.


AVM-FRITZBox-6590-Cable-02-390x260.jpg



AVM-FRITZBox-6590-Cable-11-390x260.jpg




Technische Daten
Internet
Internet

Internet über Kabel am EuroDOCSIS 3.0/2.0/1.1/1.0-Kabelanschluss
Integriertes EuroDOCSIS-3.0-Kabelmodem für bis zu 1.760 MBit/s Downstream-Geschwindigkeit
Full-Band Capture Tuner
Leistungsfähiger WLAN-Router mit Firewall/NAT, DHCP-Server, DynDNS Client, UPnP
Unterstützung von IPv6
Stateful Packet Inspection...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben