FRITZ!Box 6660 Cable – Neuer Router von AVM

Micha

Mitglied
Teammitglied
AVM hat mit der FRITZ!Box 6660 Cable sein neuestes Produkt auf den Markt gebracht. Es soll für schnelles Internet per Kabelanschluss sorgen. Der Name bringt bereits die größte Neuerung zutage. Mit der FRITZ!Box 6660 Cable bringt AVM eine Premiere auf den Markt. Es ist der erste Router des Technik-Unternehmens, welcher den schnellen WLAN-Standard Wi-Fi 6 unterstützt. Nun ist die neue schnelle FRITZ!Box im Handel verfügbar. 
Vorstellung im letzten Jahr
AVM überraschte Kunden sowie Branchen-Experten bei der Kölner Messe Anga Com 2019 mit der Vorstellung des neuen Routers FRITZ!Box 6660 Cable. Vor allem die Tatsache, dass AVM den vorherigen WLAN-Standard WLAN-ac durch das weitaus schnellere Wi-Fi 6 erneuert, überzeugte bei der Vorstellung. 
Die Vorteile von Wi-Fi 6
Mithilfe des neuen WLAN-Standards der FRITZ!Box 6660 Cable sollen sehr hohe Datenübertragungsraten möglich sein. Dies ermöglicht Wi-Fi 6. Doch nicht nur die Geschwindigkeiten von bis zu 3 GBit/s sollen überzeugen können. Vor...

Weiterlesen...


 
Zurück
Oben