Gamdias Achilles M1-L Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung im Test

stier88

Neues Mitglied
Teammitglied
Der Gamer von heute sitzt nicht einfach auf einem Holzstuhl und zockt. Er bedarf Komfort, Aussehen, Funktion und Spielerei, genau wie die Hard- und Software vor ihm. Um ein ultimatives und vor allem langanhaltendes Erlebnis beim stundenlangen Sitzen vor einem Computer zu gewährleisten, bietet der Hersteller Gamdias spezielle Gaming-Stühle an. Den Gaming-Stuhl Gamdias Achilles M1-L haben wir dazu näher unter die Lupe genommen.
Lieferumfang und Aufbau des Gamdias Gaming-Stuhls
Als ich das gelieferte Paket beim Nachbarn abholte und dieser mich fragte, ob ich ein Klavier bestellt habe, lag er verpackungstechnisch nicht so weit entfernt. Das Paket war riesig, dennoch gut und nicht überflüssig verpackt.

Zum Vorschein kommen Einzelteile, die selbst für Frau kein Problem sind, zusammenzustecken. Nach nicht einmal zehn Minuten...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben