setter

Mitglied
Teammitglied
Neben den großen Publishern und Entwicklern haben auch viele Indie-Entwickler auf der diesjährigen Gamescom ihre Spiele präsentiert. Wir haben uns drei Indie-Titel aus Polen näher anschauen dürfen und wollen euch hiermit Brassheart, Survive the Blackout und TOHU vorstellen.
Brassheart

In Brassheart helft ihr Pola Zagórska dabei ihren Vater zu retten. Dieser wurde nämlich von seiner eigenen Erfindung gekidnappt, einer riesigen mechanischen Maschine namens Valkiria. Allerdings konnte er seiner Tochter einen Hinweis hinterlassen, wie man Valkiria aufhalten kann. Eine geheimnisvolle Erfindung namens “Brassheart” soll der Schlüssel sein, um zu verhindern, dass die bösartige Maschine die Macht übernimmt. Pola begibt sich also auf eine abenteuerliche Reise, die sie durch die Dieselpunk-Welt einer alternativen Version der...

Lese weiter....



 

Oben