Gamescom 2019: Nanotale – Typing Chronicles haut in die Tasten

skyline-

Mitglied
Teammitglied
Nach dem preisgekrönten Epistory hat Fishing Cactus für dieses Jahr einen weiteren Titel für die Typing Chronicles-Reihe angekündigt: Nanotale Hierbei handelt es sich um ein Typing-RPG, in dem ihr eine sterbende Welt erkundet. Das Spiel erscheint dieses Jahr noch auf Steam.
Auf der Gamescom hatte ich die Chance, nicht nur einen ersten Blick auf das Spiel zu erhaschen, sondern auch mit den Entwicklern zu reden.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Wie der Titel bereits vermutet lässt, läuft die Steuerung gänzlich über die Tastatur. Das ist aber nicht alles. Das Spiel bietet einem nicht nur Kämpfe, die ihr mit der Tastatur bestreiten könnt, sondern darüber hinaus auch noch Rätsel zum lösen und Geheimnisse zum entdecken.
Das Spiel hat zwei Modi – einmal einen, in dem man herumlaufen kann und einen, der es...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben