gamescom 2020 wird nicht verschoben und findet zumindest online statt

robert

Öfters hier
Die Corona-Pandemie hat laut einer Analyse des Fachmagazins m+a Internationale Messemedien bereits zur Absage von 1.795 Messen und Ausstellung (Stand 31. März 2020) geführt. Auch die für den 25. Bis 29. August 2020 in Köln geplante gamescom 2020 ist durch den Virus bedroht. Der Veranstalter Koelnmesse GmbH hat aus diesem Grund heute eine überarbeitete Planung das Mega-Event vorgestellt. Tickets werden trotz der unklaren Situationen bereits seit Anfang des Monats im offiziellen Onlineshop verkauft.
Die Koelnmesse und der game – Verband der deutschen Games-Branche haben angekündigt, dass die Messe unabhängig von Corona zumindest digital stattfinden wird. Eine Verschiebung wird hingegen generell ausgeschlossen. Zu den digitalen Angeboten gehört die bereits von der gamescom...

Weiterlesen....
 
Ich wollte dieses Jahr zum ersten mal mit meinen Friends hingehen. Auch wenn es schade ist, muss man an die MItmenschen und die Gesundheit denken. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr :)
 
Zurück
Oben