Gaming Mauspad XXL Erfahrungen??

Sladdi74

Öfters hier
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Gaming Mauspad XXL kaufen und weiß nicht welches ich da kaufen soll.
Habe mit den großen Teilen bisher noch keine Erfahrungen gehabt und weiß nicht worauf zu achten ist.
Ich möchte auch nicht übertrieben viel ausgeben dafür höchstens 25€
Was mir wichtig ist das sie sauber auf dem Tisch liegt und nicht die Kanten irgendwo so Eselsohren bekommen und nach oben ragen.
Natürlich soll die Maus schön geschmeidig drüber gleiten und Wasserfest sollte sie sein falls ich mal mein Kaffee in meiner neuen Basic Tutorials Tasse verschütten sollte :)
Welche habt ihr und was sind eure Erfahrungen, was könnt ihr mir Empfehlen!?
 
Also ich bevorzuge Mauspads mit vernähten Rändern, weil sich die oberste Schicht sonst meistens an den Rändern ablöst. Habe ich zwar nicht ausgeprobiert, aber das hier sieht ganz brauchbar aus und ist in deinem Preisrahmen:
 
So letztendlich habe ich mich für diese entschieden.

Finde sie Super, und komischerweise habe ich sie auf eBay für 18,90€ gefunden und am nächsten Tag war sie dann wieder über 30€.
Aber die kann ich echt empfehlen, schaut gut aus, ist eine sehr gute Qualität.
Am Anfang hat sie bisschen Streng gerochen nach Gummi, habe sie ein Tag am Balkon gehabt und jetzt ist gut.
Die Maus reagiert wunderbar und ich rutsche nicht mehr wie davor von meinem kleinen Mauspad ab :)
 
Zurück
Oben