Gaming-Power vom Discounter? MEDION bringt Gaming-Boliden zu Aldi

Jens

Mitglied
Teammitglied
Wie gestern bekannt wurde, plant MEDION erneut den Verkauf von PCs bei Aldi. Doch dieses Mal soll es sich nicht um passende Allround-Lösung für Office-Anwender handeln. Stattdessen sollen nun leistungsstarke PCs verkauft werden. Die drei Geräte der Linie ERAZER sollen unter anderem mit leistungsstarken Intel Core Prozessoren und GeForce Grafikkarten aus dem Hause Nvidia glänzen können. Doch vor allem die Wahl der Grafikkarte im Top-Modell fällt etwas enttäuschend aus.
MEDION ERAZER Guardian X10 – Das kompakte Gaming-Notebook
Mit dem ERAZER Guardian X10 möchte der Hersteller leistungsstarker Gaming-Produkte ein High-End Gaming-Notebook zu Aldi bringen. Mit an Bord ist ein Intel Core i7-10750H, eine Nvidia GeForce RTX 2070 sowie 32 GB RAM. Im Inneren des ERAZER Guardian X10 befindet sich außerdem eine PCIe-SSD mit 1 Terabyte Speicherplatz sowie Wi-Fi 6, das schnelles Internet garantieren soll. Dies ist zwar nicht die aktuellste Technik, doch für die allermeisten aktuellen Games...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben