Simon

Administrator
Teammitglied
Warum Gamingstühle 2021 die ideale Lösung für dein Arbeitszimmer sind
Auch in diesem Jahr hält die Pandemie Arbeitnehmer in Schach und die Welt in Atem. Viele Menschen sind in Kurzarbeit, haben den Job verloren oder arbeiten daheim. Eine Sache gilt dabei als unumstritten: Aktuell verbringen wir mehr Zeit zuhause als je zuvor. Noch vor einem Jahr gab es eine klar definierte Grenze zwischen dem Privatleben und der Arbeitswelt. Doch heute verschmelzen die beiden Bereiche zusehends und unsere Work-Life-Balance gerät ins Wanken. Egal ob das Büro nun in die eigenen vier Wände verlagert wurde oder du zur Freizeit gezwungen wirst: Mach es dir bequem!
Vorteile gegenüber dem Bürostuhl
Hinsichtlich der Nutzungsdauer sind beide Kandidaten sehr ähnlich. Der durchschnittliche Arbeitstag beträgt in Deutschland 8 Stunden. Eine Gaming-Session kann dieselben Ausmaße annehmen, jedoch mit deutlich weniger Unterbrechungen als beim herkömmlichen Bürojob. Mahlzeiten...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben