Geforce Now – Activision Blizzard lässt alle Spiele entfernen

Headwipe

Neues Mitglied
Teammitglied
Nach dem Start des neuen Game-Streaming-Dienstes von Nvidia werden auch schon die ersten Spiele aus dem Angebot entfernt.
Im offiziellen Forum wurde vor 2 Tagen bekanntgegeben, dass mit sofortiger Wirkung alle Spiele des Publishers Activision Blizzard nicht mehr unterstützt werden. Das bedeutet es verschwinden auf einmal Titel wie Call of Duty: Modern Warfare, Overwatch und Diablo 3. Trotzdem hat Nvidia immer noch über 1500 Spiele im Angebot.
Die Spiele wurden auf Anfrage des Publishers entfernt und eine öffentliche Stellungnahme gibt es derzeit auch nicht. Vielleicht hat es ja damit was zu tun das die Nutzungsbedingungen das Streamen in Sinne von Geforce Now verbieten oder man einfach mit den Verträgen unzufrieden war.
Nvidia plant jedoch in Zukunft wieder mit Activision Blizzard weiter zu arbeiten:
Auf Anfrage des...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben