Simon

Administrator
Mitarbeiter
Zugegeben, es klingt verlockend, von zu Hause aus, am eigenen Computer mit dem persönlichen Hobby Geld zu verdienen. Haupt- oder nebenberuflich spielt dabei erstmal keine große Rolle. Im goldenen Zeitalter des Internets ist vieles möglich. Es haben sich Berufsbilder entwickelt, von denen vor rund 25 Jahren noch keiner geglaubt hätte, dass es diese irgendwann einmal geben wird. Ganz egal, ob nun erfolgreicher Influencer, YouTube-Star oder ambitionierter (Pro-)Gamer, sie nutzen Plattformen, um Inhalte mit ihrer Fanbase zu teilen. YouTube ist dabei wohl der bekannteste Vertreter, aber auch die Videoplattform Twitch hat sich etabliert.
Wir zeigen Dir, wie Du Dein Hobby mit Twitch in eine durchaus lohnende Einnahmequelle verwandelst.
Twitch oder YouTube? Das sind die Unterschiede.
Natürlich stellst Du Dir die Frage, welche Plattform für Dich mehr Sinn ergibt. Eines jedoch vorweg: Twitch und YouTube verfolgen im Grunde zwei verschiedene Konzepte. Der Hauptunterschied dabei ist wohl die...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben