Genesis Irid 400 RGB – Geräumiger Midi-Tower mit viel Glas und RGB

jonas

Mitglied
Teammitglied
Hinter dem Namen Genesis verbirgt sich ein polnischer Hersteller vom PC-Komponenten. Nach der Gründung im Jahre 2011 lag der Hauptfokus des Herstellers zunächst auf Gaming-Komponenten wie z. B. Eingabegeräten, PC-Zubehör und Audio-Geräten. Mittlerweile sind aber immer mehr Sparten dazugekommen. Dazu zählen mittlerweile auch zum Beispiel PC-Gehäuse.
Eines dieser zahlreichen Gehäuse schauen wird uns heute mal genauer an. Die Gehäuse der Irid-Serie sollen eine hohe Funktionalität mit einer außergewöhnlichen Optik verbinden. Das ist beim Genesis Irid 400 RGB nicht anders. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein großer Midi-Tower mit einem einzigartigen Frontpanel-Design und viel Platz im Innenraum. Hinzu kommen vier vorinstallierten RGB-Lüfter und ein Seitenteil aus Tempered Glass. Mit einem Preis von 115 Euro (aktuell: € 115,97*) bewegt sich das Genesis Irid 400 RGB aber bereits im höheren Preissegment. Damit steigen natürlich auch die Ansprüche an diesen Midi-Tower. Ob uns das Genesis...

Lese weiter....


 
Oben