Genesis Irid 505 ARGB – Hoher Airflow und viel RGB

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Hinter dem Namen Genesis verbirgt sich ein polnischer Hersteller von PC-Komponenten. Nach der Gründung im Jahre 2011 lag der Hauptfokus des Herstellers zunächst auf Gaming-Komponenten wie z. B. Eingabegeräten, PC-Zubehör und Audio-Geräten. Mittlerweile sind aber immer mehr Sparten dazugekommen. Dazu zählen mittlerweile auch PC-Gehäuse.
Eines dieser zahlreichen Gehäuse schauen wird uns heute mal genauer an. Die Gehäuse der Irid-Serie sollen eine hohe Funktionalität mit einer außergewöhnlichen Optik verbinden. Das ist beim Genesis Irid 505 nicht anders. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein großer Midi-Tower mit Mesh-Front und viel Platz im Innenraum. Durch die vier vorinstallierten RGB-Lüfter und das Seitenteil aus Tempered Glass, soll dieser Midi-Tower die Hardware nicht nur gut kühlen können, sondern auch besonders gut in Szene setzen. Mit einem Preis von etwa 75 Euro bewegt sich das Genesis Irid 505 nicht so weit weg von der Konkurrenz. Ob uns dieser Midi-Tower überzeugen kann...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben