Genialer Adventskalender

Habe eben den Beitrag auf FB gelesen. Und muss zustimmen, das war bestimmt sehr viel Arbeit und mit viel Liebe zum Detail habt Ihr einen tollen Adventskalender erstellt. Vielen Dank für diese ganze Mühe. Tut mir leid das ich das nicht akkurat alles erledigt habe weil Ihr habt euch auch viel Mühe gemacht. Ich hab mich aber extra bei Pinterest angemeldet obwohl ich noch nicht genau weiß, was man da so alles anstellen kann ^^.. Ich wünsche Euch alles Gute und mach gern auch hier im Forum mit. :) LG
 
Ich muss auch mal ein Lob aussprechen. Euer Adventskalender ist mir einer der liebsten, wenn auch mit viel Aufwand verbunden. Aber für diese tollen Gewinne lohnt es sich!
 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren liebsten. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit zusammen. Der Adventskalender ist 1A*** finde ich super wie ihr das alles organisiert um uns so ein super schönes Event zu bieten. Extra großes Lob an alle
 
Meine Güte, was für ein Rumgeklicke. Aber was tut man nicht alles, um endlich mal was zu gewinnen. Und wenn es sich um so einen genialen Gewinn handelt, um so besser. Ich wünsche dem gesamten Team von Basic Tutorials, und natürlich auch allen anderen, wunderbare Weihnachten und ganz tolle Geschenke!
 
Frohe Weihnachtn!
Sind euch eure Wünsche erfüllt worden?


Die Hirten
Hirten wachen im Feld;
Nacht ist rings auf der Welt;
Wach sind die Hirten alleine
Im Haine.

Und ein Engel so licht
Grüßet die Hirten und spricht:
Christ, das Heil aller Frommen,
Ist kommen!

Engel singen umher:
Gott im Himmel sei Ehr!
Und den Menschen hienieden
Sei Frieden!

Eilen die Hirten fort,
Eilen zum heiligen Ort,
Beten an in den Windlein
Das Kindlein.

Autor: Peter Cornelius


Warum verweigert bei meiner Tastatur das 'E' dauernd seine Arbeit? Manno!! (Muß nicht beantwortet werden, war nur eine Äußerung)
 
Zurück
Oben