Genius NX-7000: Kleine Funkmaus im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Bisher haben wir eigentlich immer nur Gaming-Mäuse getestet, doch dieses mal gibt es etwas kleineres. Die Genius NX-7000 ist eine kleine, mobile Funkmaus, die man unterwegs mal schnell mitnehmen kann. Besonders an ihr ist der BlueEye-Sensor, der mit jeder Oberfläche klar kommt.
Lieferumfang
Geliefert wird die Genius NX-7000 in einer schlichten, durchsichtigen Verpackung. Neben der Maus befindet sich noch eine Batterie und eine Betriebsanleitung mit dabei. Der Funk-Empfänger ist direkt in der Maus versenkt.
Technische Daten und Features

schneller und präziser BlueEye Tracking Sensor 1200 dpi
Miniempfänger, kann im Notebook stecken bleiben (USB)
Ein- / Ausschalter auf der Unterseite
symmetrisch, eignet sich für Links-/ und Rechtshänder
kabellos, 2.4GHz (10 m Reichweite)
drei Tasten: linke / rechte Maustaste, Scrollrad mit Tastenfunktion
Maße: 100x58x39 mm klein
Gewicht: 56g


Die Genius NX-7000 im Alltagsgebrauch
Von einer Maus für unter 10 Euro kann man eigentlich nicht viel...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben