skyline-

Neues Mitglied
Mitarbeiter
Schon ein kurzer Blick auf das Datenblatt genügt, um zu sehen, dass es sich bei dem AOC AG273QCG Gaming Monitor um ein Topmodell handelt. Es ist ein großer Monitor (27“), der mit einer überdurchschnittlichen Auflösung (2560×1440 WQHD), einer hohen Wiederholungsfrequenz (165 Hz) mit G-Sync sowie einer super schnellen Reaktionszeit von 1 ms G2G prollt. Die Werte für sich sind im Gaming-Sektor zunächst keine Besonderheit, aber einen Monitor, der alles kann, ist eine Rarität. Ich habe das High-End-Modell auf meinem Schreibtisch und schaue, wie kompromisslos er wirklich ist.
Werbebild des AGON-3-Modells
Tech-Specs



Panel
Twisted-Nematic (TN)


Bildschirmgröße
27“ (68,6 cm)


Auflösung
2560 x 1440


Reaktionszeit
1 ms


Form
Curved 1800 R


Synchronisierung...

Lese weiter....



 
Oben