Getestet: Bowers & Wilkins Formation Suite mit Neuzuwachs Flex – wow!

skyline-

Mitglied
Teammitglied
Mit der Formation Flex liefert Bowers & Wilkins nun nach, was sich viele Fans gewünscht haben: einen Einstieg oder Ergänzung für das Highend Formation Ökosystem durch einen kleinen, handlicheren Lautsprecher. Die Flex ist sozusagen die kleine Schwester in der Familie und verdankt ihren Namen den flexiblen Einsatzmöglichkeiten. Bei unserem Test der noch erschwinglichsten Box der Serie sind wir auf einen guten Start in ein Multiroom-System gestoßen, das sich als wahres Klangwunder offenbart.
Formation Suite Familie
Die Formation Suite deckt mit der neuen kompakten Flex nun alle relevanten Audiobereiche ab, um das Zuhause vollends mit einem hochklassiges W-LAN-Soundsystem auszustatten. Die Produkte der Familie ergänzen sich beim Klang sinnvoll und können nach modernsten Standards bedient werden (u. a. Apple® AirPlay® 2, Spotify® Connect, Bluetooth aptX HD, LAN oder Optisch via Formation Audio)...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben