Gewinne einen Gaming-PC im Wert von 2.500 Euro

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Die kalte Jahreszeit beginnt und du möchtest dich mit einem passenden PC rüsten, um die aktuellsten Gaming-Hits zocken zu können? Dann haben wir für dich eine Möglichkeit, wie du jede Menge Geld sparen kannst. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli verlosen wir nämlich einen Gaming-PC im Wert von satten 2.500 Euro. Und der hat es wirklich … (Weiterlesen...)
 
Was ein Brutales Teil Zenchilli da mal wieder raus knallt, echt Krass. :eek::love:
Danke euch mal wieder von ganzem Herzen für all die geilen Sachen die ihr verlost,
in letzter Zeit muss ich mich echt oft bedanken :p
Aber echt geil danke nochmals und Toy Toy Toy allen,
beneide jetzt schon denjenigen der das Geile Teil gewinnt :)
 
Super tolles Teil. Sieht hervorragend aus. Die RGB finde ich krass.
Für kleines Budget ist Gigabyte eine gute Marke den ich jeden weiterempfehlen kann.

Beste Grüße
 
Ich sehe mir schon sehr lange deine Videos begeistert an und finde diese sehr inspirierend. Deine detaillierten zusammengestellten Systeme in den jeweiligen Preiskategorien sind ebenfalls eine tolle Sache. Leider ist mein Pc vor einiger Zeit mit 8 Jahren nicht mehr Zeitgemäß sondern im Pc Himmel wie man so schön sagt. Leider habe ich nicht die nötigen Mittel für einen neuen Pc, aber sehe mir weiterhin deine zukünftigen Systeme an. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung und würde mich ebenso sehr freuen wenn ich auch die Möglichkeit hätte, diesen tollen Pc gewinnen zu können.

Mfg
 
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, in der Hoffnung meinen über 8 Jahre alten PC endlich in Rente schicken zu können :D
 
Zurück
Oben