Gewinnerfotos

Kabs

Öfters hier
Neben dem Mainboard ist so viel Platz....eine Custom Wakü? :D
Hatte ich vor 2-3 Monaten auch überlegt, allerdings zu teuer alles zusammen :( Hab zwar noch ne 280er Wakü hier liegen, aber das muss ich mir alles nochmal überlegen. Derzeit profitieren meine Ram noch von der Luftkühlung.

Jetzt muss ich mir auch noch ein neues Netzteil holen, weil mir das Alte zu laut ist im silent Gehäuse :whistle:
 

Kabs

Öfters hier
Besser haben als brauchen :ROFLMAO:
So ist es :) Mir war wichtig das auch Luft durch kommt und es trotzdem leise ist erst einmal ;)

Da ich das Storage Layout nicht brauche, hab ich natürlich auf Open Layout umgebaut, damit da die Luft durchzieht. Mit ist das schon relativ blöd, gerade für die GPU.

Vor allem kann ich so dann auch eine WaKü einbauen, wenn ich da dann Bock drauf hab. Hatte ja vorher ein uralt Gehäuse, wo das gar nicht ging.
 

Oben