Gewinnerfotos

Neben dem Mainboard ist so viel Platz....eine Custom Wakü? :D

Hatte ich vor 2-3 Monaten auch überlegt, allerdings zu teuer alles zusammen :( Hab zwar noch ne 280er Wakü hier liegen, aber das muss ich mir alles nochmal überlegen. Derzeit profitieren meine Ram noch von der Luftkühlung.

Jetzt muss ich mir auch noch ein neues Netzteil holen, weil mir das Alte zu laut ist im silent Gehäuse :whistle:
 
Besser haben als brauchen :ROFLMAO:

So ist es :) Mir war wichtig das auch Luft durch kommt und es trotzdem leise ist erst einmal ;)

Da ich das Storage Layout nicht brauche, hab ich natürlich auf Open Layout umgebaut, damit da die Luft durchzieht. Mit ist das schon relativ blöd, gerade für die GPU.

Vor allem kann ich so dann auch eine WaKü einbauen, wenn ich da dann Bock drauf hab. Hatte ja vorher ein uralt Gehäuse, wo das gar nicht ging.
 
Ja sag mal, haste mir noch gar nicht von berichtet :D Hast dich endlich entschieden und ich sehe nen geilen Luftkühler!

Huhu Wolf, den Kühler hatte ich doch schon im alten Gehäuse. Das neue ist auch noch nicht lange in Gebrauch :) Hab mich nun erst einmal mit dem blöden Bug wegen der Taktung der Kerne beschäftigt... haste ja mitbekommen.
 
Zurück
Oben