Gewinnerfotos

Um ehrlich zu sein mein Mousepad hätte ich schon viel früher erneuern müssen, umso mehr freue ich mich dies jetzt tun zu können :)

Auch auf die Maus bin ich sehr gespannt und freue mich damit ein paar flicks zu machen.

Danke nochmal :)
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 6
Habe letzte Woche Donnerstag die Wasserkühlung vom Adventskalender-Gewinnspiel bekommen und kam jetzt endlich dazu das Paket zu öffnen. Ging super schnell und top verpackt!
Freue mich es demnächst einzubauen 😄
Fehlt jetzt nur noch eine neue Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis 😵‍💫
Hier geht nochmal ein großes Dankeschön raus!
 

Anhänge

  • E0C9126C-36EF-4C5D-9D71-FD80CB1AB9FD.jpeg
    E0C9126C-36EF-4C5D-9D71-FD80CB1AB9FD.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
Endlich bin ich dazu gekommen die Silent Loop 2 120mm einzubauen. Da ich absoluter Anfänger in Punkto PC-Schrauben bin und das meine erste Wasserkühlung ist hat es etwas gedauert. Läuft auf jeden Fall, hoffe nur alles richtig angeschlossen zu haben... 😅 Vielen lieben Dank noch einmal!
 

Anhänge

  • Silent Loop 2.jpg
    Silent Loop 2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
Hallo,
mein Gewinn, der Mini-PC ist angekommen. Ich habe Windows 11 installiert und kann es jetzt endlich mal ausprobieren. Da ich auf meinem Gaming -PC einen AMD-Prozessor habe will Windows 10 immer noch nicht upgraden.
Jetzt benutze ich den Mini-PC zum surfen um Strom zu sparen.
Nochmals vielen Dank.
IMG_20220425_100318.jpg
ENERGIE SPAREN GEGEN ADOLF PUDDING ! 😉

Tschüss
 
Dann zeig ich auch mal meinen Ostergewinn, hat jetzt zwar gedauert, aber man will so eine AiO doch auch verbaut und im Betrieb zeigen ;)

Und natürlich nochmal DANKE für den tollen Gewinn :)
WhatsApp Image 2022-05-03 at 20.42.35.jpegWhatsApp Image 2022-05-03 at 20.42.36.jpegWhatsApp Image 2022-05-03 at 20.42.36(1).jpeg
 
Ein paar Tage länger haben wir unseren neuen Mitbewohner, den Yeedi Vac 2 Pro schon schuften lassen und sind überaus zufrieden mit seinen Saug- und Wisch-Fähigkeiten.
Wenigstens einer, dem sowas hier Spaß macht ;)

Vielen Dank für das tolle Geschenk aus dem Oster-Gewinnspiel!
 

Anhänge

  • IMG_20220502_175819.jpg
    IMG_20220502_175819.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben