Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinn die vielen glücklichen Gewinner die es hier schon gibt und die konstant gute Qualität der möglichen Gewinne. Vielen dank dafür und die Arbeit die das alles machen muss!
Mein Adventskalender Gewinn kam gerade an ,... der schnellste Speicher den jemals in den Händen hielt. Seit es die Cebit nicht mehr gibt die ich damals lange Zeit jährlich besucht hatte, komme ich solcher Spitzen Hardware eh sehr viel seltener, bzw. sehr viel später zu nahe .
Moinsen!
Auch ich möchte mich recht herzlich für mein Adventskalender-Gewinn bedanken. Hatte leider bisher noch nicht die Zeit ihn einzubauen, bin aber schon richtig heiß drauf. Wünsche allen Mitgewinnern auch viel Spaß mit ihrer neuen Hardware.
An das Team auch nochmal herzlichen Dank für die regelmäßigen Gewinnspiele und eure gute Arbeit.
Als erstes möchte ich an dieser Stelle noch einmal vielen Dank sagen
Hab das gute Stück heute ausgepackt und natürlich gleich mal so ziemlich alle Funktionen ausprobiert.
Es war schnell klar das mein alter treuer Miele da den kürzeren zieht und nun wohl als "Backup" im Keller landen wird.