Gewinnerfotos

So endlich hab ich es auch geschafft sorry das es ein paar tage gedauert hat mein Paket kam schnell und unversehrt an ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei euch für meinen tollen gewinn der wird an weihnachten gleich unterm Baum ein highlight sein hier ein kleines foto :)

lieeeben dank und bleibt gesund ihr lieben
 

Anhänge

  • IMG_20201219_172515.jpg
    IMG_20201219_172515.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 11
Klaus, einer der Gewinner der IKEA SYMFONISK Regal-WiFi-Speaker ist leider weder hier im Forum noch bei Social Media angemeldet, hat mir aber drei Bilder geschickt, die ich posten kann.

Hallo Simon,
der Gewinn ist angekommen, im Forum bin ich nicht angemeldet und kann deswegen keinen Kommentar abgeben.
Auch auf Social Media bin ich nicht präsent.
Diesbezüglich bin ich sehr zurückhaltend.
Den Basic-Tutorials Newsletter bekomme ich regelmäßig und finde ihn wirklich gut.
Habe hier noch 3 Bilder angefügt. Die Verpackung habe ich noch nicht geöffnet.
[...]
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Gewinn.
Ich wünsche Dir und allen anderen eine besinnliche Weihnachtszeit, vor allem Gesundheit!
Gruß
Klaus
 

Anhänge

  • P1030466.JPG
    P1030466.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 2
  • P1030468.JPG
    P1030468.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 2
  • P1030470.JPG
    P1030470.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 2
Ein mega DANKESCHÖN für diese frühe Bescherung!!!!!

Am 15.12. mitgespielt und 4 tage später in der Hand gehalten. Ich bin begeistert wie schnell und einfach alles von statten ging.
Jetzt kann ich endlich meinen fast 9 Jahre alten noctua Kühler in Rente schicken 😊
 

Anhänge

  • nIcE.jpg
    nIcE.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 8
Hallo zusammen,

Mein Gewinn vom Adventskalender Gewinnspiel ist angekommen
Eine wunderschöne, kabellose Cooler Master Tastatur.
Noch einmal herzlichen Dank für dieses schöne Stück.
Allen anderen Teilnehmern drücke ich die Daumen, auf dass sie bald auch einen tollen Gewinn in Händen halten können.

Eine Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch allen zusammen.
Gruß
Daniel

getippt mit meiner neuen Tastatur
 

Anhänge

  • IMG_20201220_205206.jpg
    IMG_20201220_205206.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 9
Auch bei der Gewinnerin Gabi kam das Aiwa-Paket an, leider möchte sie jedoch nicht im Forum posten, daher lade ich ihre Bilder hoch.
 

Anhänge

  • THIN7984.JPG
    THIN7984.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_5501.JPG
    IMG_5501.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Vielen Dank an Basic-Tutorials! Wirklich ein starker und bunter BT-Lautsprecher. Grüße an die anderen Gewinner und die anderen Teilnehmer. Hoffentlich nächstes Jahr wieder ein Adventskalender. Neben den Gewinnen lernt man auch ne ganze Menge über aktuelle Produkte (y) .


IMG-20210107-115813400.jpg
 
Mein erster Kaffee aus meiner neuen Tasse :D
Zum Wohl :)

Vielen Dank, kann zwar mit den oberen Gewinnern nicht mithalten aber immer hin etwas :)
Nächstes mal wird es klappen.... ich habe es im Urin :D
 

Anhänge

  • IMG_7596.JPG
    IMG_7596.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 3
Vielen lieben Dank Simon 👍heute ist sie sicher bei mir angekommen 😉Freu mich morgen früh auf den ersten Kaffee aus dieser besonderen Tasse 😁
 

Anhänge

  • 20210112_185954.jpg
    20210112_185954.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben