Gewinnerfotos

Ostergewinnspiel: 1 von 10 Sharkoon Skiller SGK30 Gaming-Tastaturen

Moin moin aus dem schönen Hamburg, ich möchte mich Herzlich bei Simon bedanken für meine neue Gamingtastatur von Sharkoon Skiller SKG30. Diese Tastatur darf mich nun bei meiner Homeofficetätigkeit begleiten und wird auch in meiner Freizeit im Bereich Gaming gefordert. Erstes Look-and-Feel der Tastatur ist unglaublich gut! Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

arrive.png

unpacking.png



 
Vielen lieben Dank nochmal!
Ich freu mich riesig über die Tastatur und sie ist echt genial! Mein Mann ist auch ganz hin und weg. Jetzt muss immer gut geplant werden, wer an den Gamingtisch darf. ;)
Bin mega happy!
 

Anhänge

  • PicsArt_04-14-10.11.53.jpg
    PicsArt_04-14-10.11.53.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
Sers!

Nachdem ich neulich Abend um kurz nach 21.00 Uhr eine eMail von Simon bekam, konnte ich mein Glück kaum fassen.

Sollte ich doch tatsächlich ein Fractal Meshify 2 Compact Gehäuse gewonnen haben?


Aber was soll ich sagen:

Dieses Paket habe ich eben vom Briefträger vor die Türe gestellt bekommen (natürlich Corona konform)...

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Schätzchen auszupacken und zu verbauen.

Aber wer weiß?

Evtl. kann ich ja heute Abend, wenn Juior schläft, einen kurzen Blick ins Innere des Kartons werfen?

Unabhängig von diesen Luxusproblemen auf jeden Fall noch einmal ein dickes "Dankeschön!" an Simon und das ganze Team von Basic-Tutorials, die dieses Ostergewinnspiel 2021 auf die Beine gestellt haben!
 

Anhänge

  • 20210416_141521.jpg
    20210416_141521.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
  • 20210416_141640.jpg
    20210416_141640.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 13
Salute!​
Verzeiht falls sich irgendwo Rechtschreibfehler einbauen, ich muss mich erst einmal an die neue Tastatur gewöhnen :p
Ich bin umgestiegen von der Sharkoon Skiller und bin total begeistert von der Tastatur, vor allem die Mechanischen Tasten sind ne' ganz andere Hausnummer. Icue zur RGB-Steuerung hab ich mir auch direkt geladen und ich werd' mir gleich auch mal ein paar Profile anschauen und durchtesten.​
ein herzliches Danke an das Basic-Tutorials Team, hat gerade einmal 2 Tage gedauert zwischen Gewinnbenachrichtigung und Zusendung :)
IMG_20210416_194744.jpg
 
wollte mal danke sagen, für die ganzen Gewinnspiele die ihr immer so raus haut. Der Sitzsack und Fußhocker sind gut bei mir angekommen^^ sowas kann der Osterhase öfter vorbei bringen :) Vielen Danke noch mal
 

Anhänge

  • 20210419_223210.jpg
    20210419_223210.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 4
  • 20210419_223753.jpg
    20210419_223753.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 4
Endlich ist mein Osterhase in Form eines Fractal Design Meshify 2 Compact eingetroffen. Nachdem DHL von einer beschädigten Verpackung und Neuverpackt schrieb, hatte ich schon Angst um mein neues Case. Aber alles in Ordnung damit. Vermutlich hatte nur mal jemand schauen wollen, wie cool das Gehäuse aussieht oder ob RTX Goldstaub drin liegt😂. Vielen Dank an Euch, kann der Umbau beginnen C90CABD1-B24B-49FA-9D86-85A71D2B5835.jpeg
 
Etwas verspätet aber nun auch endlich die Fotos von mir. Gewonnen hatte ich das RGB-Setup von DeepCool (Matrexx 40 3FS, AS500 & CF120 Plus), leider noch nicht zusammengebaut da mir noch ein paar Teile fehlen (hab versucht das Gehäuse zumindest mal rauszuziehen aber es hat sich bei den Kartongriffen verkeilt xD)20210417_175439-cnsr.jpg20210504_020549.jpg20210504_020955.jpg
Vielen Dank noch mal für den tollen Preis und ganz viel Liebe zurück nach Berlin <3
 

Vielen Dank für die tolle Osterüberraschung

1620290432894.png

Besser spät als nie :)
...aber das liegt daran,dass ich/wir in einer Zeitschleife gefangen bin/sind und der April dieses Jahr zweimal hintereinander statt findet .
Glaubt ihr nicht ? ... ich sage nur : Wetter <--- Beweis ist

 
Zurück
Oben