Gewinnerfotos

Wahnsinn die vielen glücklichen Gewinner die es hier schon gibt und die konstant gute Qualität der möglichen Gewinne. Vielen dank dafür und die Arbeit die das alles machen muss!

Mein Adventskalender 🎅 Gewinn kam gerade an :love:,... der schnellste Speicher den jemals in den Händen hielt. Seit es die Cebit nicht mehr gibt die ich damals lange Zeit jährlich besucht hatte, komme ich solcher Spitzen Hardware eh sehr viel seltener, bzw. sehr viel später zu nahe ;).

comp_img_20230107_100c6chp.jpg


comp_img_20230107_100tiflb.jpg


comp_img_20230107_100yaevz.jpg
 
Hi, Leute.

Bei uns hat sich das Christkind 🌟 oder der Nikolaus 🎅 im Termin vertan 🎄.

Vor ein paar Tagen kam ein Paket 🎁 hier bei mir an (einem geschenkten Gaul schaut man besser ins Maul 😁 - aber alles top):

IMG_20231222_173618.jpg

Ich habe mich sehr gefreut, endlich mal was gewonnen. 💞 Und Technik! UND was für Männer!!

Ich hätte gern ein schönes Foto unterm Baum gemacht. Leider steht der Baum, nur haben die Lichterketten heute den Geist aufgegeben. Waren ja nur sechs Stunden Arbeit, ihn zu schmücken.

Da ich mich schwarz ärgere, tut es hoffentlich auch ein Bild aus der Familienzentrale (Küche).

Vielen Dank nochmal und wie immer an @Simon für den tollen Adventskalender. Wir (Schneewittchen und die 7 Zwerge) machen schon seit Jahren mit.

Es ist unser 1. Treffer.

Frohe Festtage an euch alle!!

Liebe Grüße


J.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott - bei mir ist es noch viiiiiel schlimmer: Mich hat man noch nicht mal benachhrigtigt, dass ich gewonnen habe. Gibt es das? ;-)
Allen einen Guten Rutsch - und viel Spaß allen in 2024!
 
Mein Türchen war natürlich auch schon da, leider habe ich es auf grund meines umzug noch nicht geschafft gehabt vorher ein foto zu zeigen . Freue mich jedenfalls RIESIG, nach den umzug wird erstmal ein neuen pc aufgebaut :) Danke Danke Danke <3
 

Anhänge

  • 416444134_3559239090997848_2283616513616147835_n.jpg
    416444134_3559239090997848_2283616513616147835_n.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 5
Mein Gewinn kam auch mittlerweile an :) Sehr schöne Sachen, sowohl haptisch als auch optisch; und eine richtige Gamingmaus habe ich zuvor noch nie besessen, tolles Ding! 😄.
(Nur bei der Matte muss ich erstmal schauen, wie ich sie unterbringe, mein Schreibtisch ist evtl etwas zu voll 😅)
Vielen Dank nochmal!
IMG_20240106_185623894.jpg IMG_20240111_100255902.jpg
 
Zurück
Oben