Gewinnspiel: devolo Magic 2 WiFi next Starter Kit

Mir gefällt das es so einfach zu konfigurieren ist und das man ein gutes und zuverlässiges WLAN aufbauen kann ohne das man sich darüber sorgen muss das das Signal zu schwach wird..
 
Was mir gefällt? Devolo hat einen guten Ruf und die Verbindung von Powerline, WLAN und Mesh in einem Gerät macht alles ein bißchen einfacher. Der Preis ist natürlich erst mal erschreckend aber wenn man überlegt wie lange man dann seine Ruhe hat sollte es einem dann leichter fallen den zu bezahlen.
 
Mir gefällt am besten die problemlose Einbindung ins System und die Möglichkeit Bastelanleitungen auf YouTube auch im Keller vor Ort zu sehen und umzusetzen
 
Soll eine tolle Verstärkung des Wlans haben, hab ich gelesen und eine einfache Bedienung, was für mich wichtig ist, denn in soclchen sachen bin ich a weng deppert.
 
Das Produkt ist durchweg ausgereift, sowohl Hardware als auch insbesondere die Software - würde ich mir auch von meinem Powerline-Kit von TP-Link wünschen, welches für iOS keine Powerline-Geräte im Netzwerk findet.

Klasse Aktion!
 
Sers!

Mir gefällt hier die Kombination aus Powerline (endlich keine quer durch die Wohnung gezogenen Kabel mehr) und parallelem Einbinden in ein Mesh-System.

Einfacher und dennoch effizienter geht stabiles und flächendeckendes (Wohnungs-) Internet doch kaum. :)

Euch allen noch viel Spaß und Erfolg beim GEwinnspiel und Danke ans Team!

Bleibt gesund!

So long & ad astra!
 
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir das Magic 2 WiFi next Starter Kit von Devolo einem ausgiebigen Praxistest unterzogen, aus dem es mit einem Gold-Award hervorgetreten ist. Das Gerät, das Powerline-Technik und Mesh-WLAN vereint, schafft es, selbst unübersichtlich gestaltete Häuser, die weit überdurchschnittlich groß und mit unvorstellbar dicken Wänden ausgestattet sind, bis in den letzten … (Weiterlesen...)
Mir gefällt die Signalstärke und die WPS-Taste für das schnelle Einrichten ;)
könnte ich gut gebrauchen ;)
 
Habe das gleiche Set vor einiger Zeit in einer Wohngruppe verbaut, in der ich arbeite, damit alle (5) Bewohner problemlos ihr Disney+ schauen können.
Funzt einwandfrei!
 
Zurück
Oben