Gewinnspiel: devolo Magic 2 WiFi next Starter Kit

Mit gefällt sehr gut die Signalstärke, da ich bisher nicht so berauschendes Internet habe und das WIFI Starter Kit endlich Mal für eine schnellere und vor allem bessere Verbindung sorgen würde.
Außerdem ist die Inbetriebnahme völlig einfach und somit auch sehr cool🤩😍
 
Auf jeden Fall die hohe Datenrate. Ich benutze ein Powerline im Garten um die EM zu schauen. Leider nur mit einer so geringen Datenrate, das ich (fast) jedes Tor in Zeitlupe sehe.

Das die Steckdose weiterhin nutzbar bleibt ist ein super Bonus.
 
ich find es klasse das ich einfach ohne viel arbeit überall im Haus Kabelgebundenes Netz haben kann und ich das System schnell und einfach erweitern kann.
 
Klasse Gewinnspiel, wenn man in einem Altbau lebt kann das schon sehr nützlich sein. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)
 
Zurück
Oben