Gewinnspiel: devolo Magic 2 WiFi next Starter Kit

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir das Magic 2 WiFi next Starter Kit von Devolo einem ausgiebigen Praxistest unterzogen, aus dem es mit einem Gold-Award hervorgetreten ist. Das Gerät, das Powerline-Technik und Mesh-WLAN vereint, schafft es, selbst unübersichtlich gestaltete Häuser, die weit überdurchschnittlich groß und mit unvorstellbar dicken Wänden ausgestattet sind, bis in den letzten … (Weiterlesen...)
 
Mir gefällt die einfache Einrichtung und die gute Signal Stärke damit hätte ich bestimmt auch im Garten mal Empfang
 
Ich hab schon einen älteren Vorgänger von Devolo hier am Werkeln und bin schon da von den Datenraten begeistert. Die Einrichtung und Überwachung ist mit der mitgelieferten Software ebenfalls ein Kinderspiel.
 
Einfache Installation, stabile Verbindung und guter Datendurchsatz! Ich habe seit vielen Jahren Devolo-Powerline-Adapter im Einsatz, die aber leider nicht mehr "up-to-date" sind.
 
Also wenn das wirklich so zuverlässig das Signal bis in den letzten Winkel des Hauses bringt, dann ist es ja ein mega Teil und unverzichtbar
 
Was mit wichtig ist, dass ich jederzeit einzelne Adapter nachkaufen kann! Auch gut, das die
Synchronisierung der beiden Geräte fast ganz automatisch stattfindet. Kein großes „Gedee“
Und natürlich, die Geschwindigkeit. Allerdings finde ich den Preis dann doch schon ganz schön „happig“
Daumen drücken.gif
 
Es soll das weltweit schnellste Powerline-Adapter-Set mit bester Mesh-WLAN-ac-Funktion, ideal für Streaming (2400 Mbit/s, 2x Gigabit LAN-Anschlüsse, G.hn) sein - imposant.
 
Mir gefällt besonders die 2400Mbit/s zudem gefällt mir auch, dass es WLAN an Board hat was ich auch bräuchte und die 2 schnellen Gigabit Ethernet Anschlüsse.
 
Mir gefällt sehr gut das es nicht nur reine Powerline Adapter sind Sondern auch Zahlreiche Wlan Funktionen bieten wie zb aufbau eines Mesh usw . Viel Glück an alle :love:
 
Stabiles Internet, muss man dazu noch mehr sagen? Vielleicht haben die ständigen Verbindungsabbrüche dann ja endlich ein Ende (die Hoffnung stirbt in DE zuletzt)
 
Zurück
Oben