Gewinnspiel: Exklusiver DeepCool CL500 Casemod + WoW Shadowlands

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute, am 27.10., sollte die neue Erweiterung „Shadowlands“ für World of Warcraft erscheinen. Blizzard hat den Release vor einigen Wochen jedoch auf unbekannte Zeit verschoben. Nichts desto trotz wollen wir euch den Tag versüßen, denn es gibt sicherlich einige, die sich extra wegen der neuen Erweiterung Urlaub genommen haben.

Gemeinsam mit der Facebook-Gruppe PCHMG, dem Künstler ARTS BY MAG und dem Hardwarehersteller DeepCool dürfen wir euch ein ganz besonderes Gewinnspiel präsentieren. Zu gewinnen gibt es nämlich ein einzigartiges Gehäuse, das es so kein zweites Mal gibt. Das DeepCool CL500 Airflow-Gehäuse mit einem Airbrush im WoW-Shadowlands-Stil...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Kumpel, der als Zwerg in einer Gilde war. Er wurde da rausgeschmissen, weil er des öfteren betrunken war ( kein Alkoholiker, aber zu der Zeit halt am Wochenende). Er hat es nicht verstanden und zu denen gemeint dass Zwerge immer betrunken sein müssen und somit nichts falsch macht.
 
Die Schöne Anfangszeit wo man noch ohne Addons Levelte und es spaß machte mit Freunden Dungen/Raids zu gehen Gold noch was wert war das war eine schöne zeit.:love:
 
Erst einmal wieder ein Hammer geiles Gewinnspiel @BasicTutorials 😍👍 ihr seid die besten!

WoW ist der Klassiker schlecht hin! Ich verbinde viele Freundschaften damit, die in der Gilde begonnen haben und im Leben bestand gefunden haben, indem man sich mal getroffen hat. Wow begleitet mich schon Jahrzehnte und es macht immer noch viel Laune es zu Spielen. Wenn ich an die irre vielen Stunden denke die ich damit schon verbracht habe schüttelt jeder bekannte den Kopf 😂
 
Ich hab mir vor gar nicht langer Zeit WoW Classic gekauft um nostalgisch Quests zu erleben und bin auf eine nette Spielergemeinde getroffen, habe mich aber (noch) nicht für eine Gilde entschieden. Ich empfinde das Spiel ist eine Lebensaufgabe und macht schon Spaß. Mein einziges Manko: die Preise für Items und Reittiere sind extrem. Da sollte Blizzard den Gamern mal ein wenig entgegen kommen. Ich komme auf jedenfall wieder..... 😊
 
Weil ich alleine damit schon die alten Warcraft teile mit verbinde und die Anfangszeit dieser Spiele 😇und dadurch entsteht eine gewisse Seelenliebe
 
Ich habe schon die alten Warcraft Teile spielen können. Habe aber in den Jahren mit dem Gaming aufgehört. Seit einiger Zeit bin ich wieder dabei und WoW steht auf jeden Fall noch auf der Liste. Also warum nicht mit einem sehr hübschen Gehäuse beginnen.
 
Ich verbinde mit WoW sehr viele dinge eigentlich, so wie die Freundschaft die ich mir erarbeitet habe oder auch den Spaß an der Freude aber es gibt sehr viele dinge und das würde lange dauern um alles aufzuschreiben
 
Geiles Gewinnspiel. Das Teil und das Video sind der Hammer. Ich kann nicht verstehen wie man so was geiles hinbekommt.
Riesen Respekt dem(n) Macher(n). Das ist Talent.

WOW ist einfach nur großartig. Ich bin seit Warcraft dabei und es läßt mich nicht mehr los.
Nur Glisinda den Troll hab ich noch nicht gesehen 😁
 
Ich verbinde mit WoW vor allem meine Familie ♥ Wir haben uns beim Raiden in Ulduar kennengelernt, haben 2012 geheiratet und haben 5-jährige Zwillingsmädchen. WoW zocken wir immer noch zusammen ♥
 

Anhänge

  • blub.jpg
    blub.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben