Gewinnspiel: Exklusiver DeepCool CL500 Casemod + WoW Shadowlands

Wenn ich World of Warcraft spiele,
und mal wieder Punkte erziele...
...dann freu ich mich wie ein Haufen Läuse
...und richtig cool wäre das WoW Gehäuse.

Kleiner Reim, das mach ich gerne...
...Liebe Grüße aus der Ferne
 
Spiele Seit über 15 Jahren WoW und es ist das Game mit dem ich die meisten Schönen Erinnerungen Verbinde . Eine Story war wo beim Raid unser Tank sich vorher ne Pizza in den Ofen gehauen hat und mitem im Raid gabs nen lauten knall im TS , 5 Minuten Später war er wieder im TS und sagte die Feuerwehr habe die Tür eingetreten weil Rauch aus dem Küchen Fenster kam durch die Pizza die seit 1 Stunde 50 Minuten in seinem Back Ofen war :D
 
Zu meinen 12. Geburtstag im Jahr 2011 habe ich ein PC und WoW bekommen. Meine Eltern spielen selbst auch WoW und durch sie habe ich interesse in das Spiel geweckt und war ab Mists of pandaria in einigen Progress Guilden unterwegs, weil ich nicht den Sinn darin gefunden habe PvP zu spielen was sich jetzt seit 5 Jahren geändert hat. Somit sind auch einige lustige Ereignisse mit einem Kumpel entstanden z.B. das ich die Preisen vom Auktionshaus auf dem Kopf gestellt habe indem ich mit frühen Spieljahren schon mehrere Millionen Gold angespart habe und alles rausgekauft habe um es neu reinzustellen. Sowas geht leider nur auf kleine Server zu diesem Zeitpunkt war ich auf Der Rat von Dalaran unterwegs. Leider gab es ja die Server zusammensetzungen die es mir angetan haben den Server zu wechseln :c.
 
Tatsächlich einige Freundschaften, habe vor 16 Jahren mit WoW angefangen und mit 5 Leuten habe ich jetzt seit über 10 Jahre Kontakt, obwohl einige komplett aufgehört haben und ich selbst auch 4 Jahre Pause gemacht habe. Aktuell bin ich aber wieder schwer am suchten ^^,
Ich verbinde damit also einige mir wichtige Menschen und eine echt schöne Zeit, dank den Menschen und dem Spiel, habe ich einige echt schöne Abende verbringen können.
 
Seit 11. Februar 2005 bei WOW dabei und bis dato heute noch immer Klasse. Die Verbindung zu WOW bei mir ist : Unsere Gilde damals hatte eine sehr Starke Verbindung (Gildentreffen gehabt u.s.w.) bis auf einmal nach und nach Leute die Gilde verlassen haben, da diese keine Lust hatten, es mehr zu spielen.
Eine vernünftige Gilde heute zu finden ist sehr sehr schwer, da viele einen Alleingang machen.
 
Zurück
Oben