Gewinnspiel: Exklusives Peripherie-Bundle von Corsair!

Simon

Administrator
Teammitglied
Bei uns gibt es wieder etwas zu gewinnen! Gemeinsam mit Zenchilli verlosen wir gleich drei brandneue Produkte von Corsair. Einmal die neue Corsair K60 RGB PRO Tastatur, dann die neue Corsair Katar Pro Wireless Maus und zu guter Letzt noch das Corsair MM300 Pro Mauspad. Sei dabei und sichere dir diese tolle Hardware-Produkte von Corsair, dann bist du bestens gerüstet.
K60 RGB Pro Gaming-Tastatur
Die K60 RGB Pro ist brandneu auf dem Markt und die erste Tastatur, die die neuen Cherry Viola-Tastenschalter bietet. Hierbei handelt es sich um günstigere Switches, die zwar nicht an die Cherry MX-Schalter rankommen, aber eine bessere und hochwertigere Alternative zu Rubberdome oder Hybrid-Lösungen in Bezug auf Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Tippgefühl darstellen sollen.
K60_RGB_PRO_29-780x520.jpg

Die Corsair K60 RGB Pro geht ansonsten keine Kompromisse ein und besteht aus gebürstetem...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Das Video von Zenchilli würde mich interessieren, aber es funktioniert leider nicht. Ich hab auch auf dem YT-Channel kein passendes gefunden.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Das Video von Zenchilli würde mich interessieren, aber es funktioniert leider nicht. Ich hab auch auf dem YT-Channel kein passendes gefunden.
Komisch, bei mir geht's - was wird denn bei dir angezeigt?

Das Video sollte eingebunden sein:

Wow wieder ein Super Gewinnspiel Basic Tutorials @Simon 😉😊🍀 Viel Glück an die Gewinner ;-)

Wohl eher an die Teilnehmer. Die Gewinner hatten ja schon Glück ;)
 
Screenshot_20201015-102301.jpgso siehts bei mir aufm Smartphone aus...ich schau nachher mal zu Hause aufm Rechner nochmal...

Achso... in Deinem Beitrag oben kann ich das Video anschauen.
 
Welchen Browser nutzt du? Mit Chrome geht es bei mir. Sonst vielleicht einfach mal die Seite neu laden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015-102700_Chrome.jpg
    Screenshot_20201015-102700_Chrome.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben