Gewinnspiel: Gaming-PC inklusive Windows & Office

Simon

Administrator
Teammitglied
Nachdem wir gerade erst ein komplettes Gaming-Setup verlost haben, geht es direkt mit einem neuen Gaming-PC weiter. Zenchilli und Basic Tutorials verlosen einen Gaming-PC im Wert von 555 Euro inklusive Windows 10 und Microsoft Office.
Angetrieben wird der Gaming-PC von einem Intel Core i7-3770, der auf einem Fujitsu-Mainboard sitzt. Der Prozessor besitzt vier Kerne mit 3,4 GHz bzw. 3,9 GHz Boost. Als Arbeitsspeicher kommen 16 GB DDR3-RAM zum Einsatz, die fürs Zocken locker ausreichen.
Das Betriebssystem Windows 10 ist bereits auf der 512 GB SSD vorinstalliert, genauso wie Microsoft Office 2010 Starter (Word 2010 und Excel 2010). Auch mit Office-Arbeiten für Schule oder Arbeit kann man also sofort loslegen.
Als Grafikkarte kommt eine Nvidia GeForce GTX 1650 4 GB zum Einsatz. Quasi das Highlight dieses nicht mehr ganz frischen Systems.
Eine Besonderheit ist sicherlich der integrierte DVD-Brenner – das findet man heutzutage in fast keinem PC mehr. Wer jedoch noch eine alte Spiele-...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unmöglich einen günstigen externen Rahmen für ein Laufwerk zu bekommen. Musste bei meinem View 31 mich nun ganz trennen vom Laufwerk aber nur ICY Box scheint noch was anzubieten und das ist nicht günstig. Also ein Rechner mit Laufwerk wird langsam wieder zum Highlight :)
 
Zurück
Oben